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Mehrere fragen zu XML`s

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  • Mehrere fragen zu XML`s

    Hallo erstmal,

    hab da ma ein paar fragen

    1.
    Wie genau mach ich das, dass eine neu erstellte Einheit mein 128x128 TGA Portrait benutzt im Baumenü?
    Die Unit existiert und es passt soweit alles, nur das Portrait will ned klappen...
    In welche ordner genau müssen welche dateien?

    Mod.xml
    Code:
        <!--Artwork include for Epic Units-->
        <Include type="all" source="ART:Images/EpicUnitGDI.xml" />
    EpicUnitGDI.xml "MOD SDK\Art\Images"
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <AssetDeclaration xmlns="uri:ea.com:eala:asset" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
    
      <!-- Packed Texture: Img_GDI_Epic.tga -->
    
      <Texture id="Img_GDI_Epic" File="Img_GDI_Epic" OutputFormat="A8R8G8B8" GenerateMipMaps="false" AllowAutomaticResize="false" />
    
      <PackedTextureImage id="Portrait_GDI_Epic" Texture="Img_GDI_Epic" Rotated="false">
        <Dimensions x="128" y="128" />
        <Coords x="0" y="0" />
        <TextureDimensions x="128" y="128" />
      </PackedTextureImage>
    </AssetDeclaration>
    2.
    Ist es möglich dass man einheiten ein baulimit gibt?
    dass maximal 5 oder so gebaut werden dürfen?
    Und wenn zB von 5 Einheiten 2 sterben kann man wieder 2 neue bauen?

    3.
    Kann man die größe einer einheit irgendwie per xml ändern oder auf einem leichteren weg als das Model zu ändern? zB 1:2
    Zuletzt geändert von Headake; 27.02.2008, 21:07.

  • #2
    AW: Mehrere fragen zu XML`s

    Das mitm Baulimit hab ich gelöst, noch ned probiert aber müsste gehen!

    MaxSimultaneousOfType="5"
    Das mitm Portrait hab ich nun auch gelöst!

    tja... fragt blos ned nach meim Fehler
    Zuletzt geändert von Headake; 27.02.2008, 21:13.

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