Hallo erstmal,
hab da ma ein paar fragen
1.
Wie genau mach ich das, dass eine neu erstellte Einheit mein 128x128 TGA Portrait benutzt im Baumenü?
Die Unit existiert und es passt soweit alles, nur das Portrait will ned klappen...
In welche ordner genau müssen welche dateien?
Mod.xml
EpicUnitGDI.xml "MOD SDK\Art\Images"
2.
Ist es möglich dass man einheiten ein baulimit gibt?
dass maximal 5 oder so gebaut werden dürfen?
Und wenn zB von 5 Einheiten 2 sterben kann man wieder 2 neue bauen?
3.
Kann man die größe einer einheit irgendwie per xml ändern oder auf einem leichteren weg als das Model zu ändern? zB 1:2
hab da ma ein paar fragen
1.
Wie genau mach ich das, dass eine neu erstellte Einheit mein 128x128 TGA Portrait benutzt im Baumenü?
Die Unit existiert und es passt soweit alles, nur das Portrait will ned klappen...
In welche ordner genau müssen welche dateien?
Mod.xml
Code:
<!--Artwork include for Epic Units--> <Include type="all" source="ART:Images/EpicUnitGDI.xml" />
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <AssetDeclaration xmlns="uri:ea.com:eala:asset" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <!-- Packed Texture: Img_GDI_Epic.tga --> <Texture id="Img_GDI_Epic" File="Img_GDI_Epic" OutputFormat="A8R8G8B8" GenerateMipMaps="false" AllowAutomaticResize="false" /> <PackedTextureImage id="Portrait_GDI_Epic" Texture="Img_GDI_Epic" Rotated="false"> <Dimensions x="128" y="128" /> <Coords x="0" y="0" /> <TextureDimensions x="128" y="128" /> </PackedTextureImage> </AssetDeclaration>
Ist es möglich dass man einheiten ein baulimit gibt?
dass maximal 5 oder so gebaut werden dürfen?
Und wenn zB von 5 Einheiten 2 sterben kann man wieder 2 neue bauen?
3.
Kann man die größe einer einheit irgendwie per xml ändern oder auf einem leichteren weg als das Model zu ändern? zB 1:2
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